Barbara Palvin

Montag, 24. März 2014


Hallo meine Lieben!
Es tut mir leid, dass ich im Moment nicht so oft etwas poste. Eigentlich hätte ich gerade Zeit dazu und wie gesagt zeichne ich auch sehr viel, nur leider finde ich es nie gut genug, um es hier hochzuladen :D Nebenbei verbringe ich meine Zeit gerade damit, ein neues Design für Celine von sur la lune zu coden, einen Header habe ich bereits gezeichnet, es wird hier demnächst also wieder ein bisschen mehr zu sehen geben.

Zu dem Bild oben: Es soll die hübsche Barbara Palvin darstellen und ist halb mit Bleistift (Konturen) und halb digital gezeichnet (Schattierungen), es war also ein kleines Projekt von mir. Wahrscheinlich werde ich es in der Sidebar meines zweiten Blogs platzieren, mal sehen. (JA, ich habe mich jetzt für einen zweiten Blog entschieden, weil ich diesen hier nicht mit meinem Alltag zumüllen will :D Natürlich bleibt dies hier mein Hauptblog und ich werde weiterhin versuchen, so oft wie möglich etwas zu posten).
Bevor ich mich jetzt verabschiede, wollte ich mich für eure lieben Kommentare bei den letzten zwei Posts bedanken! Ihr seid toll! :')

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart!

Kommentare:

  1. Die Zeichnung ist traumhaft schön!

    AntwortenLöschen
  2. Total schön :)
    Du hast bei meiner Blogvorstellungsaktion gewonnen.
    Hier kommst du dorthin:
    http://cccapitulum.blogspot.de/

    Lieben Gruß, Lisa♥

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist echt beeindruckend!

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Wow du kannst wirklich sehr gut zeichnen!♥

    AntwortenLöschen

Ich habe diesen Blog dafür erstellt, um meine Zeichnungen und andere künstlerische Arbeiten mit euch zu teilen. Eure Meinungen und auch Kritiken sind gerne gesehen, solange diese auch vernünftig formuliert und auch wirklich konstruktiv sind. Beleidigende Kommentare oder Anfragen "auf gegenseitiges Verfolgen" werden sofort gelöscht.