DESIGNED HEADERS & GRAPHICS

Neben dem Bloggen zeichne und gestalte ich - seit nun mehr als einem halben Jahr - auch Header und Grafiken für andere Blogger. Jeder Header den ich zeichne, wird genau nach den Vorstellungen der jeweiligen Person erstellt und designt. Wenn du auch einen nach deinen Wünschen gezeichneten oder grafischen Header haben möchtest, dann schreib eine E-Mail mit deinen Vorstellungen und Inspirationen an marieleon.artist@web.de.


 Wie viel kostet so ein Header?

Eine Frage die ich natürlich immer zu Anfang gestellt bekomme, nur leider kann ich sie nie genau beantworten. Fakt ist: Eine Blogvorstellung reicht leider seit einigen Monaten nicht mehr aus, da ich wöchentlich Anfragen bekomme und sonst in Arbeit versinken würde. Das Einzige, das ich dir im Voraus zum Preis sagen kann ist: Es kommt darauf an, wie lange ich für deinen Header brauche. Willst du besonders viele kleine Details, dann brauche ich natürlich viel länger, als für einen schlichten Header. Im Groben habe ich mich auf 5 € die Stunde beschränkt, für die meisten Header habe ich 1-3 Stunden gebraucht, also solltest du einen Preis von 5 - 15 € einplanen, bei einem besonders anspruchsvollen und detailreichen Header mehr.


 Portfolio 

(laurasliebstes.blogspot.de)

(ifyoureabird.com)
(air-bubble.de)

(audreyandfashion.blogspot.de)


(3melodies.blogspot.de)


(lara-ira.de)


(eigener)


(eigener --> Version 1)



(eigener --> Version 2)

Kommentare:

  1. Hey Nina, tolle Seite - bin mächtig stolz auf Dich-weiter so!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Header wunderschön *-*

    AntwortenLöschen
  3. Hey Marie. Ich finde deinen Blog toll und deine Zeichnungen sind einfach der Absolute Hammer.
    Ich führe seit einiger Zeit einen eigenen Blog und bin nach der Suche nach dem Perfekten Header.
    Kann man sich bei dir Portraits zeichnen lassen ?

    Liebe Grüße Eva
    http://stilechtes.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Wie viel verlangst du für so einen Header?

    Liebe Grüße,
    Chamy

    AntwortenLöschen
  5. Wie viel verlangst du für so einen Header?

    Liebe Grüße,
    Chamy

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die sehen super aus! :) So eine Illustration hätte ich auch gerne.
    Liebe Grüße, Danni

    AntwortenLöschen
  7. beeindruckende Arbeiten! :) Den letzten finde ich am besten! :)

    AntwortenLöschen
  8. wow echt klasse header, würde mich freun,wenn du für mich und meine freundinnen auch einen designen könntest, Lg Jessica von: http://nonamebutterfly.blogspot.de/
    unsere e-mail adresse: noname-butterfly@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Hey. Super schöne Bilder, ich habe deine Header gesehen und mich gefragt, ob du mir wohl auch einen zaubern würdest und was ich dafür tun muss? :D Freue mich über Antwort. Hab noch einen schönen Abend <3

    AntwortenLöschen

Ich habe diesen Blog dafür erstellt, um meine Zeichnungen und andere künstlerische Arbeiten mit euch zu teilen. Eure Meinungen und auch Kritiken sind gerne gesehen, solange diese auch vernünftig formuliert und auch wirklich konstruktiv sind. Beleidigende Kommentare oder Anfragen "auf gegenseitiges Verfolgen" werden sofort gelöscht.