Megan Fox again

Donnerstag, 10. April 2014


Hallo ihr Lieben,
heute habe ich ein weiteres Portrait von Megan Fox für euch. In einem früheren Post hatte ich schon einmal von einem angefangenen Portrait berichtet, welches allerdings bis jetzt noch nicht fertig ist. Es ist oft so, dass ich anfange etwas zu zeichnen, es dann aber nie fertigstelle - leider! Mit dem neuen Portrait bin ich eigentlich ganz zufrieden, was meint ihr?

Kommentare:

  1. ...Wenn ich doch nur halbwegs so gut zeichnen könnte! :D

    Ich finde das Portrait wuuuunderschön!
    Die Haare, Lippen und Augen sind der Hammer! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  2. Sieht soo soo schön aus :)

    Küsschen ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön. Du hast sie so gut getroffen! Fast, als hätte man ein Foto von Megan Fox nur mit einem entsprechendem Effekt bearbeitet. :)
    Liebst, Lisa

    AntwortenLöschen
  4. wow.. ich beneide dich wie schön du zeichnen kannst! echt einfach traumhaft also man sieht ja selten dass iwer gut zeichnen kann aber du kannst es auf jeden fall! mach weiter so♥
    wir würden uns mega freuen wenn du auch mal bei uns vorbei schauen würdest!:)
    liebe grüße,
    matea&vera
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. Wow amazing drawing! Want one for my blog too, if you are interesting leave a comment here : mmfashionbites.blogspot.gr :D M&MFASHIONBITES

    AntwortenLöschen

Ich habe diesen Blog dafür erstellt, um meine Zeichnungen und andere künstlerische Arbeiten mit euch zu teilen. Eure Meinungen und auch Kritiken sind gerne gesehen, solange diese auch vernünftig formuliert und auch wirklich konstruktiv sind. Beleidigende Kommentare oder Anfragen "auf gegenseitiges Verfolgen" werden sofort gelöscht.